berlinmittekids, bilder & geschichten
Kommentare 3

chestnut joy ::: glück zum anfassen

Gestern war ein anstrengender Tag für uns alle. Die Kinder waren nicht ausgelastet und haben nur Unsinn ausgebrütet, ich war gestresst von meiner Erkältung und dem permanenten Kinderüberschuss im Haus (es gab dann zu guter Letzt noch einen kleinen Übernachtungsgast beim Lieblingsbub). Und der Vater der Kinder hatte eine heftige Woche hinter sich, inklusive Erkältung und Achillessehnenschmerz.
Aber als das Herzensmädchen bei seinem Freitagstermin war und ich mit Lieblingsbub und Goldkind im Park auf sie wartete, fanden wir unerwartet… einen echten Schatz.
Und das war meine glücklichste Stunde am gestrigen Freitag: im Kastanienwald und im Finderglück mit den beiden Kleinen.

20120929-151502.jpg

20120929-151606.jpg

20120929-151631.jpg

20120929-151803.jpg

3 Kommentare

  1. Mama Mia sagt

    Was für wunderschöne Fotos! Und deine Kinder sehen sooo süß aus! Wünsche Euch ein schönes und hoffentlich erholsames WE!
    Mia

  2. Liebe Mia, danke, wie schön, dass du die Fotos magst. Und dass dir meine Kinder gefallen, freut mich natürlich sehr. 🙂 Welcher Mutter würde es anders gehen? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir und deinen Lieben!

  3. Pingback: berlinmittemom empfiehlt: spielplatz nöldnerstraße in lichtenberg « berlinmittemom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.