Heute früh wurde mein Iphone von einer Twitter-Push-Benachrichtigung geweckt. Christine Finke, auch bekannt als Mama arbeitet, hatte getweetet, dass mein Interview zum Blog der Woche im Online-Magazin Liliput-Lounge online ist. Juhu!

Ich habe sofort meine Kinder links liegen gelassen, die ich gerade dabei war, in ihre Skisachen zu stopfen, um an den Rechner zu hechten und die Seite zu öffnen. Und da war es, herrlich groß und bunt und gleich auf der Startseite: das Interview mit mir, Berlinmittemom, dem Blog der Woche.

Bildschirmfoto 2013-02-08 um 13.36.35

Während also die Kids in ihre Schneehosen, Sturmhauben und Helme verwurschtelt als Knäuel an der Erde rollten, hockte Mama auf dem Bett und las und freute sich. Natürlich erstmal nur kurz, denn die Gören lassen sich ja bekanntlich nicht per Remote-Control auf Pause stellen (wie praktisch wäre DAS eigentlich?), also musste ich die Freude kurz anhalten, die Mäuse fertig einpacken und dem ebenfalls in Skimontur gerüsteten Mann in die Hand drücken, auf dass er sie zu ihrem letzten Skitag und in ihren Skikurs bringen möge. Dann noch ein Kaffee (und ein Wasser und eine Kopfschmerztablette, weil es gestern so ein lustiger Abend war…) und ich konnte mich wieder der sehr schön gestalteten Seite der Liliput-Lounge widmen.

Freude teile ich ja am liebsten. Daher hier schnell ins Elternmagazin und zum Blog der Woche-Interview mit mir.
Fröhlichen Freude-Freitag noch allerseits, ich geh jetzt im Schnee spazieren.

 

Write A Comment