bloggerie
Kommentare 12

ein geschenk zum 1. geburtstag von berlinmittemom ::: nido – blog der woche

Gestern war der 21. April 2013. Wir hatten den ganze Tag zu tun mit dem Indianerfest zum vierten Geburtstag von unserem Goldkind, es gab zig Gäste, Gratulanten, Kuchen, Kerzen und eine ausführliche Party.

Es war aber noch ein Geburtstag gestern: genau vor einem Jahr, am 21. April 2012, schrieb ich meinen ersten Eintrag hier – Berlinmittemom wurde geboren. Gestern war also mein erster Blog-Geburtstag! Ein Jahr Berlinmittemom…

Wahnsinn, wie schnell die Zeit verflogen ist und wie viel sich dennoch seitdem entwickelt und verändert hat: das Bloggen ist zu meinen (fast) täglichen Beschäftigungen geworden, ich habe angefangen, meine Einträge zu verändern, fotografiere dafür und liebe es, die Beiträge schön zu machen für euch, meine Leser*innen. Auch das eine wahnsinnige Entwicklung, vor allem in letzter Zeit rasant: von 163 Leser*innen meines ersten Beitrages bin ich auf knapp tausend Klicks pro Tag gewachsen. Ich habe viele andere Blogger*innen „kennengelernt“, vor allem virtuell, einige aber auch schon persönlich: andere Mütter, Lifestyle-Bloggerinnen und Bastlerinnen, Texter*innen und Programmierer*innen, Journalist*innen und Fotograf*innen. Außerdem habe ich auch bei Twitter meinen ersten Geburtstag gefeiert – und wen ich da alles inzwischen zu meiner geliebten Timeline zähle! Menschen, von denen ich vor einem Jahr nicht einmal wusste.

Ich bin ziemlich glücklich und auch stolz, und es macht mir gar nicht mehr so viel aus, dass mein neues Blog-Outfit doch nicht rechtzeitig fertig geworden ist. Denn heute gab’s zu Berlinmittemoms erstem Geburtstag ein anderes großartiges Geschenk, das ich hier mit euch teilen möchte:

Berlinmittemom ist heute bei Nido.de Blog der Woche!

Zugegeben, von diesem Geschenk habe vor allem ich etwas und nicht ihr, meine lieben Leser*innen. Aber das wirklich wunderschöne Blog-Outfit kommt ganz bald, und ich habe noch ein paar andere Ideen, wie ich das treue Lesen hier für euch noch ein bisschen schöner machen kann.

Lasst euch überraschen und stoßt mal virtuell mit mir an: happy birthday, liebes kleines Blog!

20130422-143150.jpg

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.