bilder & geschichten
Schreibe einen Kommentar

sommersonne, sommerregen und ein jungbrunnen ::: mein insta-wochenende

In Berlin scheint die Sonne wunderbar auf uns, schon seit Tagen. Angesichts der furchtbaren Hochwasserlage in anderen Landesteilen mag man darüber gar nicht schreiben oder sich laut freuen… Wir haben allerdings dennoch unsere Familienzeit am Wochenende größtenteils draußen verbracht und sehr genossen:

Am Freitag ging’s los mit dem Sommerfest der Schule, am Samstag war mehr oder weniger den ganzen Tag zwangloses Rumgehänge im Garten angesagt und eine kleine Radtour am Abend zum Geburtstag einer Freundin. Und nach einem weiteren Outdoor-Sonntag mit Rosenschneiden und Clematis-Hochbinden gestern, gipfelte das Wochenende für mich und den Liebsten in einem grandiosen Depeche Mode-Konzert im Olympiastadion – trotz heftigen Regengusses ein Highlight und ein Ausnahmeerlebnis, das mich euphorisch in die neue Woche getragen hat. Unglaublich, aber beim Mitbrüllen der 80-er Jahre Elektro-Klassiker fühlten wir uns schlagartig zurück gebeamt in die ferne Teenagerzeit. Hält noch an. Ein klitzekleines bisschen.

 

Sommerfest

Sommerfest

 

Gardening is happiness!

Gardening is happiness!

 

Radtour durch Mitte: Sommerabendhimmel!

Radtour durch Mitte: Sommerabendhimmel!

 

Goldkind schaukelt

 

Gemischtes Wochenendfutter: rotes Obst und BBQ

Gemischtes Wochenendfutter: rotes Obst und BBQ

 

"Reach out touch faith!"

„Reach out touch faith!“

 

Das war also für euch mein Foto-Rückblick aufs Wochenende, ich hoffe, ihr hattet auch ein bisschen schöne Sonnenzeit und konntet die Seele mit Licht und Luft „betanken“!

 

signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.