Es ist passiert: ich habe im Oktober die 12 von 12 verpasst und bin heute auch nur mit elf Bildern dabei, weil ich ein krankes Kind habe (Endlosschleife) und kaum vor die Tür gekommen bin. Ein paar Bilder konnte ich dennoch machen, ich wollte schließlich die 12 von 12 im November nicht schon wieder verpassen

12 von 12, Sonnenaufgang in Berlin
Sonnenaufgang und Winterlicht um 6:56
12 von 12, Reste, Weingläser
Die Reste vom Dinner mit Freunden gestern
12 von 12, Bentobox, Brotdose, Schulfrühstück
Ein Bento-Schulfrühstück für mein Herzensmädchen
12 von 12, Globuli
Der Bub bleibt mit Fieber und Bauchweh zu Hause
12 von 12, Bauchweh
Bauchwehkind muss die Hand aufgelegt kriegen, unter der Oma-Decke kuscheln und vom Lieblingsesel getröstet werden
12 von 12, Bentoshop
Die Post ist da: neue Goodies aus dem Bentoshop!
12 von 12, Mensch ärgere dich nicht
Eine Runde Mensch ärgere dich nicht mit dem Bub
12 von 12, Blumen
Meine letzten Sommerblumen trotzen dem Herbst
12 von 12, Königstor Berlin
Auf dem Rückweg von der Kita am Königstor

 

12 von 12, Zahnlücke
Geschummelt weil von gestern: die erste Zahnlücke
12 von 12, erster Wackelzahn ist raus
Und hier die Trophäe: der erste ausgefallene Zahn vom Bub.

Dem kranken Kind ist geschuldet, dass ich nur 11 Bilder habe. Ich hoffe, das ist für dieses Mal ok. Vergesst nicht, bei Caro in die Liste zu schauen, wo es sicher noch viele schöne (und komplette) 12-von-12-er Listen gibt.

signatur

 

 

 

 

 

1 Comment

Write A Comment