bilder & geschichten
Kommentare 1

memory bliss in pictures ::: mein insta-weekend

Insta Weekend, Fashioncircus Berlin

Wenn gestern der zwölfte gewesen wäre, hätte ich Fotos ohne Ende für ein wunderschönes „12 von 12“, denn irgendwie war das Wochenende so erlebnisreich, dass ich wahnsinnig viel fotografiert und Bilder bearbeitet habe. Und ich zeige euch das jetzt einfach mal als Insta-Weekend-Rückblick, auch ohne, dass der zwölfte ist.

Am Freitag und Samstag war Fashion Circus in Berlin-Mitte, veranstaltet vom Schweizer Montagsmarkt. Ein Designermarkt mit Klamotten, Schmuck, Taschen, präsentiert von jungen Designern im alten Kaufhaus Jandorf in der Brunnenstraße. Ein lieber Freund von uns war mit seinem wunderbaren Ceviche und dem Bite CLub Berlin dort, also haben der Mann und ich einen kleinen Abstecher in Berlins It-Szene gemacht – ohne Kinder! Woohoo!

Insta-Weekend, Fashioncircus, Berlin, Designermarket, Kaufhaus Jandorf

Insta-Weekend, Fashioncircus, Designermarket, Kaufhaus Jandorf, Berlin, Mitte, Biteclub Berlin

Insta Weekend, Fashioncircus, Bebe Rebozo, Biteclub Berlin

Insta Weekend, Fashioncircus, Bite Club Berlin, Mitte, Streetfood Berlin

Der Sonntagmorgen begann mit einem wunderbar ausführlichen Frühstück mit meinen Liebsten. Ich genieße die Wochenendfrühstücke immer sehr, wenn wir Zeit haben zu quatschen, alles auf den Tisch stellen, was wir mögen und ganz in Ruhe den Tag beginnen, alle zusammen.

sonntagsfruehstueck_insta-weekend.jpg

Dann ging es mit dem Goldkind zu einer Geburtstagseinladung: Barbar der kleine Elefant als Puppentheater im Konzerthaus auf dem Gendarmenmarkt. Danach tobten die kleinen Weibchen zwischen französischem und deutschem Dom hin und her, bis es zum Nudel- und Kuchenessen ins Café ging.

puppentheater_konzerthaus_barbar.jpg

puppentheater_konzerthaus_kindergeburtstag.jpg

Puppentheater, Konzerthaus, Kindergeburtstag, Shan Rhamikhan

20140323-194149.jpg

 

Damit waren unsere besonderen Wochenendereignisse auch schon erledigt, denn das Zimmeraufräumen und Meerschweinchenkäfig saubermachen habe ich nicht dokumentiert, sondern mich lieber mit einem weiteren Käffchen an meine Wochenendarbeit verzogen. Aber diese schönen Bilder wollte ich euch doch gerne zeigen.

Morgen gibt’s übrigens was zum Thema Kinderängste und Einschlafprobleme. Interessiert euch das? Ich wünsche euch einen wunderbaren Montag und kommt gut in die Woche!

signatur

1 Kommentare

  1. oh das war ja wirklich ein ganz zauberhaftes Wochenende!
    Unseres war ruhig und gelassen mit Pflanzenkunde, lesen, kuscheln, lesen, Pflanzen, bummeln, lesen, kuscheln 😉
    Wünsche Euch eine wundervolle Woche
    LG
    Dori

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.