bilder & geschichten
Kommentare 2

ferienbilder des tages ::: ostseeliebe, strandliebe, clanliebe

Ostseeliebe, Strandliebe, Clanliebe, Osterferien

Ich liebe die See. Und jetzt, das erste Mal in diesem Jahr, meine geliebte Ostsee wieder zu sehen, berührt mich sehr und macht mich dankbar. Die Bilder des Tages zeigen all das, was diese Osterurlaubswoche so besonders macht für mich: die Ostseeliebe, die Clanliebe, die Liebe zum Strand.

20140422-155445.jpg

ostseeliebe_clanliebe_ferien.jpg

ostseeliebe_goldkind_eis.jpg

ostseeliebe_clanliebe-cousins.jpg

ostseeliebe_clanliebe.jpg

Wir haben noch zwei volle Ferientage vor uns. Könnt ihr noch?

signatur

2 Kommentare

  1. Ostseeliebe – das kann ich unterschreiben. Seit meiner Kindheit fahren wir eigentlich jedes Jahr einmal an die Ostsee. Und jetzt auch gerade wieder.
    Liebe Grüße aus dem gleichen Urlaubsort 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.