bilder & geschichten
Kommentare 2

ferienbilder des tages ::: thomas mann, marzipan und jede menge neogotik

Ferienbilder des Tages, Aussichtsturm, Lübeck

Der Wettergott hat sich von uns abgewendet, also musste es heute ein Ausflug nach Lübeck sein, damit wir bei unerwarteten Regengüssen hätten ausweichen können. War aber gar nicht nötig.

Stattdessen gab es jede Menge Neogotik, beeindruckende Kirchengewölbe, natürlich ein bisschen Marzipan und einen Besuch bei Familie Mann. Die Ferienbilder des Tages!

Ferienbilder des Tages, Traveufer

Ferienbilder des Tages, Lübeck, Kirchen, Gotik, Aussichtsturm

Ferienbilder des Tages, Aussichtsturm, Lübeck

Ferienbilder des Tages, Himmelsgewölbe, Lübeck

 

Morgen ist unser letzter Tag da. Ich kann kaum glauben, dass unsre Clanferien schon vorbei sind. Morgen scheint hoffentlich die Sonne wieder auf unsere erweiterte Familienidylle. Dann kann ich vielleicht auch noch mal meine geliebte Ostsee wieder sehen, bevor es zurück in die große Stadt geht.

signatur

2 Kommentare

  1. Antonia sagt

    Also, als leidenschaftliche Lübeckerin muss ich mal ganz kurz dazwischen rufen: BACKSTEINGOTIK!!! ist keine Neogotik!!! Aber trotzdem schön, dass Ihr da wart und Du die Bilder hier zeigst. Herzliche Grüße, Antonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.