bloggerie
Kommentare 5

12 von 12 im mai

12 von 12, draußen nur Kännchen, Linkparty

„Ich mag den Mai bisher überhaupt nicht, Mama!“ So spricht das Goldkind und sagt auf meine Nachfrage, warum das denn so sei mit vorwurfsvollem Unterton: „Na, dieses Wetter! Was sagst du dazu?“

Ich schließe mich der Empörung an, zähle den Mai nachdrücklich an und drohe hiermit, dass ich ihn verfrüht für beendet erklären werde, wenn das nicht besser wird. So. Einstweilen zeige ich euch heute am 12. Mai, meine 12 von 12. Denn das ist ja das Schöne am Mai: einen zwölften hatter.

Here we go, 12 von 12 im Mai!

It’s a Leberwurstheart kind of morning…

12 von 12, draußen nur Kännchen, Linkparty

Regen vor meiner (Kräuter-)Küchenfensterbank.

12 von 12, Draußen nur Kännchen, 12 pics of the day

Frühstück für Frau Mierau und ihren entzückenden Babysohn ist fertig!

12 von 12, Linkparty, Draußen nur Kännchen

„Wenn ich Wunschpunkte hätte wie das Sams, Mama, dann könntest du dir wünschen, dass ich immer bei dir bleibe. Aber weil ich keine hab, geh ich jetzt in die Schule.“ Lieblingsbub-Malereien.

12 von 12, Linkparty, draußen nur Kännchen

Frau Mieraus Babysohn denkt beim Frühstück an seine Tiere. Die müssen auch was haben.

12 von 12, Linkparty, draußen nur Kännchen

Fliederpracht. Schmacht.

12 von 12, draußen nur Kännchen, Linkparty

Tomate mit Basilikum zu Mittach.

12 von 21 im Mai, draußen nur Kännchen

Abholung vom Lieblingsbub in der Schule. Er möchte aber lieber noch mit seiner Freundin quatschen.

12 von 12, draußen nur Kännchen

Ich liebe die Kita vom Goldkind. Da schwimmen nämlich Stiere und Häuser und Krokodile rum. Einfach so.

12 von 12, draußen nur Kännchen

Coffeebreak mit frisch eingetroffenen Zeitschriften und Post von Rike Drust! Woohoo!

12 von 12, draußen nur Kännchen

Wetter! Und ein Doppelregenbogen vom Feinsten.

12 von 12, Regenbogen, Linkparty

Der Gasgrill der Nachbarn rockt. Und wir kriegen Burger zum Dinner. Nomnom!

12 von 12, Draußen nur Kännchen, Linkparty

 

Das waren meine 12 von 12 im Mai, die ich jetzt mal flugs in der Liste bei Draußen nur Kännchen eintrage. Kommt ihr dort gucken? Gibt noch viele tolle 12 von 12 zu entdecken!

signatur

5 Kommentare

  1. Das orangene Pferdchen kenn ich!
    Eins in groß steht bei uns im WZRegal- da hab ich als kleines Mädchen meine Puppen drauf reiten lassen, wer braucht schon BarbiePferde wenn man so ein schickes SchwedenRoß hat!
    :))
    VG
    Anke

  2. Pingback: 12 von 12 im Mai | Geborgen Wachsen

  3. Uiiie, schöne Bilder von deinem Tag! …und nett mit Kinderanekdoten angereichert! 😉 Absolut kurzweilig!
    Liebe Grüße, Sonja

  4. Was für ein schöner Zwölfter! Da ist doch das Wetter fast nebensächlich, wenn man DAS ALLES haben kann.
    Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Mai!
    Viele liebe Grüße aus der Altmark, Dörthe

  5. Es ist unglaublich, trotz dieses wahnsinnigen Regen-Sonne-Regen-Sonnen-Schübe bekomm ich hier keinen Regenbogen zu sehen!!! Eine Frechheit 😉
    aber dafür um so schönere Bilder!!!
    Aber egal, muss es nehmen, wie es ist. Wobei ich sagen muss, heute gefällt mir der Tag sehr gut und ich hoffe, bei Dir ist die Sonne auch schon wach!
    Liebe Grüße
    Martina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.