reisen & ankommen
Kommentare 3

see you soon! ::: sommerpause bei berlinmittemom

Sommerpause, Blogpause, Ostsee, Seebrücke

Ihr Lieben, ich habe jetzt Halbzeit an der Ostsee und ich muss es einsehen: ich schaffe es nicht, mich gegen die Sommerpause durchzusetzen und meine angefangen Texte hier zu verbloggen. Es ist nicht so, als würde ich nichts erleben oder als gäbe es nichts Schönes zu fotografieren, aber ich muss gestehen, ich genieße es im Augenblick sehr, nicht alles festzuhalten und zu teilen.

Ich habe außerdem nur abends wirklich Netz und da habe ich dann doch tatsächlich zu viele Ansinnen meiner Ferienkinder zu erfüllen, zu viele Badehosen auszuwaschen und vom Sand zu befreien, zu viele Tomaten aufzuschneiden und mit Salz zu bestreuen, zu viele Sonnenuntergänge, zu denen wir mit den Fahrrädern dringend fahren müssen, zu viele ungelesene Kapitel in meinem Krimi, zu viele Geschichten im Strandkorb, die noch erzählt werden und zu viele Bälle, die noch geschossen werden müssen. Die Sommerpause hat mich fest im Griff und damit auch diesen Ort: Berlinmittemom. Und es ist schön!

Sommerpause, Blogpause, Ostsee, Seebrücke

Ich werde bestimmt zwischendurch was posten, was ich mir gar nicht verkneifen kann (tihihi…!), aber es wird für die nächsten 10-14 Tage noch ein bisschen ruhig bleiben hier. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das. Ich mache es wie Frederick, der Mäusedichter aus der Feder von Leo Lionni: ich sammele während der Sommerpause Geschichten, Sonnenstrahlen und die Farben der Sommerblumen und Ostseewellen für euch.

Und bald bin ich zurück! Mit vielen Geschichten, neuen Ideen, dem ersten Interview mit einer Mama für meine Mütter-Reihe und sicher noch ein paar schönen Ostseebildern. Ich vermiss euch jetzt schon – habt schöne Ferien und kommt gesund wieder! Und auch wieder hier her, ja? Und wer mich auch ein bisschen vermisst, kann mir gerne auf Instagram oder auf meiner Facebookseite ein bisschen bei der Sommerpause zuschauen. Da poste ich nämlich immer mal was und bin gespannt, ob mir einer von euch dort mal zuwinken mag.

Ich freu mich auf euch nach der Sommerpause!

signatur

3 Kommentare

  1. Da schließe ich mich Jeanny an: Genießt Eure Auszeit und lasst es Euch richtig gut gehen!! Das Bild ist traumhaft und – so umgeben von Bergen – es weckt unglaubliche Sehnsüchte bei mir. Nach Meer. Und noch mehr Meer. Sonnig-herzliche Grüße!!!
    Friederike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.