berlinmittekids, lieblingssachen
Kommentare 3

neue stiefel & draußenspiele ::: berlinmittekids lieblingsoutfits, winter edition

Bisgaard, Winterstiefel, Winterkinder, Berlinmittekids, Kindermode, Kids Fashion, today in microfashion, Kinderschuhe

Vor Weihnachten haben wir auf Schnee gewartet. Wir konnten es kaum erwarten, dass es endlich kalt würde und wir uns in die Wintervergnügungen stürzen könnten, die diese Jahreszeit für uns bereith hält. Stattdessen gab es kurz vor Weihnachten wilden Wind, kalte Luft und graue Wolkenmassen – ohne eine einzige Schneeflocke.

Aber meine Kinder lassen sich ja, wie es nun mal so Kinderart ist, nicht vom Wetter schrecken, und so waren wir in Regen und Sturm auf dem Weihnachtsmarkt und auch warm eingepackt zu diversen Draußenspielen im Park und auf Seeräuberschiffen. Da ich mal wieder meine schöne Kamera am Start hatte, sind dabei ein paar Bilder rausgekommen, die ich endlich bearbeitet habe und euch zeigen will. Wir waren nämlich in der glücklichen Lage, die ganze Draußenspielerei mit perfekt warm und schön eingepackten Füßen durchzuführen: die Minions aka Goldkind und Lieblingsbub trugen nigelnagelneue Bisgaard-Stiefel aus dem schönen Onlineshop House of Kids. Damit spielt es sich auch bei Minusgraden herrlich im Freien.

Bisgaard, Winterstiefel, Winterkinder, Berlinmittekids 

(Lieblingsbub: Jacke, Mütze und Schal von Gap, Hose H&M, Stiefel Bisgaard. Goldkind: Jeans, Schal und Mütze H&M, Jacke Ralph Lauren, Stiefel Bisgaard.)

Der Lieblingsbub probierte gleich aus, ob seine Stiefel auch zum Skateboardfahren und Fußballspielen taugen, und nachdem das geklärt war, mussten Piratenschiffe gekapert und durch stürmische See geführt werden. Aber watt so zwee wilde Minions sind, die wuppen ditt. 

berlinmittemom_bisgaardshooting1

Das Goldkind wollte allerdings unbedingt, dass ich "auch schöne Fotos" von ihr machen soll. Das kleine Frollein möchte nämlich eigentlich immer und immer in feine Kleidchen gewandet sein, die aufwendigsten Flechtfrisuren tragen und überhaupt: aussehen, wie eine Prinzessin (auch wenn sie sich dann dennoch benimmt, wie ne kleine Wildsau!). Goldkinds innerer Prinzessin ist es jedenfalls zu verdanken, dass es auch diese Portraits von den Minions gibt. "Fotos in schön, Mama!" Wisster Bescheid.

berlinmittemom_goldkind_bisgaardshooting berlinmittemom_lieblingsbub-bisgaardshooting 

Das Herzensmädchen, gleichwohl selbst mit wundervollen Stiefeln von Bisgaard ausgestattet, blieb unserem kleinen Outdoor-Shooting allerdings leider fern. Sie konnte sich nämlich ungefähr fünftausend Stunden lang nicht für ein Outfit entscheiden. Dufflecoat oder Parka? Bunter Loopschal oder lieber der dicke gestrickte? Mütze mit oder ohne Bommel? Ihr seht, mit solchen lebenswichtigen Fragen muss man sich gebührend und ausführlich befassen, da kann man auf die Zeitpläne anderer Menschen keine Rücksicht nehmen. Und leider leider verpasst man dann eben schon mal so eine komplette Fotosession. So kann's gehen.

berlinmittemom_lieblingsbub2_bisgaardshooting

Die Minions indessen erfanden neue Spiele. "Ich wäre die Ziege und wäre abgehauen und du bist der Bauer und würdest mich wohl zurück in den Stall bringen, ja?" Irgend sowas. Fragt nicht.

Berlinmittekids, Bisgaard, Winterstiefel, House of Kids

Sind eure Kinder auch so erfindungsreich, wenn es um Geschwisterspiele geht? Und was spielen sie in der kalten Jahreszeit am liebsten draußen?

signatur

Dieser Artikel entstand mit der freundlichen Unterstützung von House of Kids.

3 Kommentare

  1. Linda sagt

    Heyy wie süß ist das denn…als ich das „Foto in schön“ von der kleinsten Maus auf der Titelseite sah, musste ich mal nachgucken und vergleichen…mit deinem Profilfoto oben rechts in der Ecke. 1:1 dein Mini-Me. Nur in blond, halt. Sooo knuffig!

  2. Pingback: abgesang auf den winter ::: bisgaard stiefel für große kinder im test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.