bilder & geschichten, lieblingssachen
Kommentare 2

abgesang auf den winter ::: bisgaard stiefel für große kinder im test

Bisgaard Stiefel, Winterstiefel, Schuhe, Kinderschuhe, House of Kids

Der Winter ist fast vorbei und noch immer trägt mein Herzensmädchen mit Vorliebe ihre Bisgaard Stiefel, die sie treu durch die kalte Jahreszeit gebracht haben. Für die großen Kinder ist es ehrlich gesagt oft ganz schön schwer, gute Winterstiefel zu finden, die auch noch den gerade aktuellen Vorlieben gerecht werden. Denn diese verändern sich ständig und sind nicht unbedingt kompatibel mit dem, was Mama sich so unter einem guten Winterstiefel vorstellt.

Im Fall meiner Großen hieß das diese Saison: die Stiefel dürfen nicht bunt sein, eigentlich: nur schwarz kommt in Frage. Sie dürfen nicht zu plüschig sein und eigentlich dürfen sie vor allem nicht warm aussehen. Gar nicht so leicht, das mit meinen Ansprüchen zu kombinieren, denn ich möchte ja am liebsten, dass sie warm und wasserdicht sind und ein paar Ladungen Schnee mitmachen. Und ich mag Farbe. Soweit, so schwierig. Wir machten uns auf die Suche nach ein paar tauglichen Boots und wurden im Onlineshop House of Kids in einem Wurf mit den Winterstiefeln für die Minions fündig.

Bisgaard Stiefel, Winterstiefel, Schuhe, Kinderschuhe, House of Kids

Bisgaard, Stiefel, Winterstiefel, House of Kids, Kids Fashion, Outfit of the day

Der Shop ist gut sortiert mit ein paar unserer Lieblingsmarken, aber die Bisgaard Stiefel waren diesen Winter der Haupttreffer für uns bei allen drei Kindern. Freundlicher Weise wurden sie uns zum Testen überlassen und ich kann nur sagen, alle drei Paar Stiefel haben die ganze Saison problemlos mitgemacht und außerdem jeden Schönheitswettbewerb gewonnen. Fanden wir jedenfalls.

Ich bin ja sowieso ein Fan der Bisgaard-Qualität und der besonderen Optik. Schon immer habe ich gern die schönen Mary-Janes mit der hochgezogenen Sohle und den Klettverschlüssen für meine Mädchen gekauft und auch die coolen Sneakers mit Stern haben alle meine Kinder schon an den Füßen gehabt. Als wir diesen Winter dann neben den Bisgaard Stiefeln für die Kleinen erstmalig auch Winterstiefel in der (unglaublichen) Größe 39 fanden, war das quasi "the perfect match". Und sie gefielen sowohl dem Herzensmädchen, als auch mir – ein Wunder!

Dass Bisgaard Stiefel nicht gerade ein Schnäppchen sind, ist meiner Meinung nach mit der hohen Qualität gerechtfertigt. Und aus eigener Erfahrung mit anderen Schuhen dieses Labels kann ich nur sagen, die machen auch noch für weitere Kinder als "Erbmasse" ein paar Saisons mit – getestet an Halbschuhen und Ballerinas von Bisgaard, die nach dem Herzensmädchen zuerst von der Freundestochter und dann vom Goldkind getragen wurden. Immer noch schön, immer noch robust, immer noch ohne jegliche Mängel. Wir gehen nach einer erfolgreichen Wintersaison davon aus, dass das auch für die Winterstiefel gilt.

Bisgaard, Winterstiefel, Stiefel, Kinderschuhe, House of Kids

Bisgaard Stiefel, Winterstiefel, Kinderschuhe, House of Kids, Kids Fashion

Bisgaard Stiefel, Winterstiefel, Kindermode, House of Kids,  Kids Fashion

Berlinmittekids, House of Kids, Bisgaard Stiefel, Winterstiefel, Kindermode

Stiefel: Bisgaard. Rock: Miniboden. Shirt: Abercrombie Kids. Parka, Strumpfhose und Mütze: H&M. Schal: Tchibo.

Jetzt klopft der Frühling heftig an die Tür, aber mein Mädchen mag sich gar nicht von ihren tollen Stiefeln trennen, die sie den ganzen Winter über wirklich täglich getragen hat und die alles mitgemacht haben: Schnee, Eis, bittere Kälte, feuchtes Wetter und auch die Vorfrühlingstage, die wir gerade genießen dürfen. Ich bin gespannt, wann sie sich endlich dazu durchringen kann, auch an ihren Füßen den Frühling einzuläuten und ihre geliebten Bisgaard Stiefel in den Schrank zu stellen. Es ist ja nicht so, als wären da nicht auch frühlingstauglichere Schuhe zu finden…

Und der Frühling kann jetzt wirklich bitte endgültig kommen, oder?

signatur

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von House of Kids.

2 Kommentare

  1. Sonja sagt

    Die sind aber auch echt cool, würd ich auch tragen. Und Stiefel zu Strumpfhose und Rock geht auch im Frühjahr! Einen guten Style hat Deine Große! 🙂

  2. Mirjam sagt

    Hallo, ich habe den Artikel gerne gelesen und bin auch Fan von Bisgaard weil es ehrliche Schuhe sind. Jedoch finde ich sollte man den Einzelhandel unterstützen. Ich denke das passt besser zu einer solchen Marke. Buy local.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.