bloggerie
Kommentare 4

mamas ausflug in die welt der bewegten bilder ::: berlinmittemom bei youtube

Berlinmittemom, Anna Luz de León, about, who is, Portrait, Selbstbeschreibung

Alle machen ja jetzt in Youtube, da musste ich auch mal…? Nein, ganz so ist es nicht, denn das Video, das ich euch heute zeige, ist nicht etwa für meinen eigenen (nicht existenten) Youtubechannel entstanden, sondern für die Rossmann Wissenswelt, für die die liebe Sophie mich interviewt hat. Und weil das Thema, um das es ging, mir sehr am Herzen liegt, zeige ich euch das Video und meinen Ausflug in die Welt der Videoclips hier in einem eigenen Blogpost.

Es ging nämlich mal wieder um Mütter und Töchter, ein Thema, dem ich mich immer wieder widme. Und um Vorbilder, wie schon in meinem Vortrag, den ich hier letzte Woche, zum Blogpost umgeschrieben, geteilt habe. Nur ging es diesmal weniger um die Frage, ob Bloggerinnen eigentlich geeignete Vorbilder abgeben, sondern eher darum, wie das mit Müttern und ihren Kindern ist.

Der Video-Clip ist Anfang Juni am Rande des Workshops für Beauty- und Mom-Bloggerinnen im Rahmen der Aktion "Mehr Mut zum Ich" von Dove und Rossmann entstanden und ich war ganz schön aufgeregt. Zum Glück waren Sophie und ihr Team wahnsinnig nett und professionell und das Ganze hat ziemlich viel Spaß gemacht. Mal abgesehen davon, dass das natürlich eins meiner Themen war und ich keine Schwierigkeiten hatte, einigermaßen runde Antworten auf die Fragen zu geben. Wenn ich jetzt hätte über Haushaltstipps, Beautygeheimnisse oder den letzten Schrei aus der Thermomixgemeinde sprechen sollen – da wäre das Ganze aber anders ausgegangen…! 

Und wie gefällt euch mein Ausflug in die Welt der bewegten Bilder? Berlinmittemom bei Youtube – wär das was?

signatur

4 Kommentare

  1. Sunshine sagt

    Da hat Isa vollkommen recht;-) werde deine Artikel jetzt glaub ich NOCH lieber lesen, als ich das eh schon tue…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.