bilder & geschichten, lieblingssachen
Schreibe einen Kommentar

nikolausspaziergang & neue winterstiefel ::: instagram-gewinnspiel mit growing feet

Growing Feet, Giveaway, Verlosung, Gewinnspiel, Winterstiefel, Nikolaus

Heute war Nikolaus und wie jedes Jahr haben die Kinder ihre Stiefel aufgestellt. Normalerweise werden am Abend davor eifrig Schuhe geputzt, aber diesmal musste nur der Lieblingsbub seine Stiefel putzen, denn die Mädchen haben nigelnagelneue. Ungetragen und damit perfekt für die Nikolausgaben. Passend zu Nikolaus wurden nämlich zwei Paar warm gefütterte Schwesternstiefel aus dem Hause Growing Feet ins Haus geliefert: fürs Goldkind hohe schwarze Lederstiefel mit dicker Sohle und kuscheligem Futter zum Hineinschlüpfen von Arauto RAP und für das Herzensmädchen coole Bikerstiefeletten von Petit by Sofie Schnoor mit Sternchennieten und Schnalle, ebenso warm gefüttert und perfekt für den Winter.

Growing Feet ist ein deutscher Onlineshop für Kinderschuhe imt dänischem Mutterhaus, der sich auf besonders schöne und hochwertige skaninavische Kinderlabels spezialisiert hat. Hier gibt es einige unserer Lieblingsmarken, wie zum Beispiel Bisgaard, Kavat, Bundgaard und Angulus, die zum Teil zwar etwas hochpreisiger sind, dafür aber alles halten, was sie versprechen. Solche Schuhe kann man prima noch an kleine Geschwister oder Neffen und Nicht weitervererben, ohne dass sie oll und ausgelatscht sein müssen oder an den Nähten auseinandergehen. Sofern der/die Erstträger*in kein Schuhschwein ist, natürlich. Von Schuhschweinen erbt es sich schlecht, das kann ich aus der Erfahrung heraus sagen, als Kind selbst eins gewesen zu sein und jeden von mir eingetrampelten Schuh für alle, die nach mir hätten kommen können, verdorben zu haben. Das haben meine Kinder zum Glück nicht von mir geerbt, deshalb greife ich auch gerne mal zu hochwertigeren Modellen, in der berechtigten Hoffnung, dass mehr als ein Kind etwas davon haben wird. Im schönen Sortiment von Growing Feet werde ich jedenfalls gern mehrfach fündig.

Tatsächlich gab es am Nikolaustag dann in allen Kinderstiefeln, den neuen und den geputzten, das, was der Nikolaus hier immer bringt: Nüsse, Mandarinen, Orangen, Schoki und einen Schokoladennikolaus, außerdem ein Buch für jedes Kind. Und die neuen Stiefel der Mädchen erstrahlten im Nikolausglanz und machten sich ziemlich prima, so geschmückt mit Zuckerstange und internationalen Weihnachtsmännern aka Nikoläusen drum herum.

growingfeet_nikolausstiefel

Nach dem Nikolausfrühstück (und nach den Hausaufgaben) ging es dann auch raus an die Luft. Erstens musste ich dringend die Kinder bewegen, die mir sonst zu Hause die Wände hoch gegangen wären, zweitens wollten vor allem die Mädchen die neuen Stiefel ausführen, denn das war ja der Premierenauftritt für die schönen Treterchen. Skateboard, Fußball und Kickboard mussten mit und wir drehten eine Runde durch den Kiez.

growingfeet_sisters

Das Goldkind fühlt sich wie immer mit dem Fußball ihres Bruders superwohl und übt gerne Tricks. "Ballzauber ist das, Mama! Das kann ich gut!" Stimmt, finde ich auch. Klappt auch mit Winterstiefeln.

growingfeet_goldkindnikolausspaziergang_collage

Ansonsten gab's einiges an Schwesternquatsch und Gequatsche, Klettern auf Mauern, Huckepack laufen und über Zäune klettern. Naja, was man sonntags im Kiez halt so macht. Sogar an Nikolaus.

growingfeet_collage1

Die schönen neuen Stiefel haben das jedenfalls alles super mitgemacht und wir sind nicht nur für uns selbst begeistert, sondern freuen uns auch, dass wir ein tolles Instagram-Gewinnspiel mit Growing Feet  ankündigen können.Growing Feet, Giveaway, Verlosung, Gewinnspiel, Winterstiefel, Nikolaus, skandinavische Kinderschuhe, Labels, Kindermode, Fashion, Collage, Schuhcollage

Das Gewinnspiel findet ihr auf meinem Instagram-Account, wer also gerne ein Paar Schuhe seine Wahl für eins seiner Kinder gewinnen möchte, muss mir nur dorthin folgen. Das Gewinnspiel startet heute und läuft bis Ende der Woche, also genug Zeit, um mal rüber zu klicken und sich die Chance auf ein Paar tolle Treterchen von Growing Feet zu sichern!

Wie habt ihr denn Nikolaus verbracht? Und was hat er in die Stiefel eurer Kinder gesteckt? Habt einen guten Start in die neue Woche!

signatur

 

Dieser Beitrag entstand mit der freundlichen Unterstützung von growingfeet.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.