Wochenende in Bildern
Kommentare 5

Zurück auf dem Darss ::: Wochenende in Bildern

Seebrücke Prerow | Berlinmittemom.com

Wir sind da. Wir sind endlich wieder da: auf dem Darss. Und dass wir durch den Regen fahren mussten und uns heute ein Gewitter von unserem ersten Strandbesuch vertrieben hat, macht uns gar nichts aus, denn wir sind wieder hier und atmen tief ein und aus. Das Wochenende in Bildern kommt in der ersten Ferienedition dieses Sommers!

Darssferien 2017 | berlinmittemom.com

Am Freitag Abend war alles Chaos. Kofferpacken, meine Schwiegereltern kamen auf der Durchreise vorbei, ein Abend beim Italiener mit der ganzen Familie und ein später Abschied von Nachbarn, die wegziehen… Und kein einziges Fotos fürs Wochenende in Bildern. Es war einfach keine Zeit.

Der Samstag fing dann mit Autopacken, den letzten Erledigungen im und ums Haus an, bis wir schließlich losfuhren – mitten in den Regen. Aber schließlich kamen wir an.

Darss Ferien | berlinmittemom.com

Jetzt wurde erst mal noch schnell alles Notwendige eingekauft und wir warfen trotz Wetter den Grill an: Salat, Ofenkartoffeln, Kräuterquark und eingelegtes Fleisch.

Wochenende in Bildern: BBQ

Die Kinder spielten die erste Runde Mikado, bis alles fertig war.

Mikado | berlinmittemom.com

Am Abend zündeten wir die Laternen in den Fenstern an und fielen glücklich und müde in die Ferienbetten.

Am Sonntag wurde erstmal ausgeschlafen. Da es regnete, verpassten wir draußen nichts und so saßen wir erst nach 11h am Frühstückstisch.

Es klarte aber dann doch noch ein bisschen auf (ich liebe es einfach an der See!) und wir radelten an den Strand, wo wir uns einen Strandkorb für die nächsten zwei Wochen buchten.

Strandkorb, Darss

Die Kinder zettelten auch gleich die erste Schwimmrunde an. Egal wie kalt: am ersten Tag muss angebadet werden!

Seebrücke Prerow | Berlinmittemom.com

Und gebuddelt…

Ostseeferien 2017 | berlinmittemom.com

Und Volleyball gespielt.

Beach Volleyball | berlinmittemom.com

Ein Gewitter vertrieb uns schließlich vom Wasser und zu Hause setzte ich die Minions in die heiße Wanne und warf einen Topf Bolognese an, bevor wir uns vom Berlinmittedad verabschieden mussten: er hat noch keine Ferien.

Der Abend endete mit diversen Runden Kniffel, Mikado und Mensch-ärgere-dich-nicht, so wie es in den Ferien sein muss. Und morgen wartet die erste Reitstunde!

Endlich sind die Sommerferien in vollem Gange – wir haben das alle so sehr gebraucht. Ich hoffe, ihr seid auch in den Ferien? Genießt es! Genießt die Zeit mit den Liebsten, genießt die ruhigen Stunden, genießt einfach, da zu sein. Wir tun jetzt genau das.

Passt auf euch auf.

Noch mehr Einblicke in das Wochenende in Bildern vieler anderer Familien findet ihr wie immer in der Liste bei Geborgen Wachsen.

 

 

5 Kommentare

  1. Victoria sagt

    Ooohhh bin ich aufgeregt! Wir sind gerade mit unserer einjährigen Tochter auf NorddeutschlandRunde und kommen nächste Woche am Darß vorbei (dank deiner schönen Bilder)!!! Also falls du von der Ferne eine blonde Frau siehst die entweder in Schockstarre verfallen ist oder aufgeregt herum hüpft – das bin ich, die sich freut dich mal „live“ zu sehen! Keine Sorge! Wird keine Autogrammwünsche geben! Vielleicht bis bald!

  2. Nanni sagt

    Schönen Urlaub-wir genießen ihn auch und trotzen dem heutigem Regen und gehen es ruhig an- Entschleunigung -wunderbar

  3. Carola sagt

    Hach…ich freu mich wie jedes Jahr auf deine darß Berichte… Wir haben noch eine Woche dann geht es in unser geliebtes Nienhagen…für ganze 3 Wochen dieses Mal.
    Einen schönen Urlaub euch.
    LG Carola

  4. Chrissy sagt

    Ach wie schön! Ich kann es kaum abwarten, in 3 Wochen sind wir auch in Prerow! Schön habt ihr es! Geniesst es! LG Chrissy xxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.