lieblingssachen, teenie chronicles
Kommentare 2

Back to school in Style ::: Liebste Schul-Accessoires für Teenies mit Redbubble

Schul-Accessoires für Teenies | berlinmittemom.com

Werbung | Die Schule hat wieder angefangen. Riesenseufzer! Nicht nur, dass wir zurück in den Alltagstrott müssen, der Sommer ist uns zeitgleich abhanden gekommen. Aber wie immer, wenn das neue Schuljahr beginnt, versüßen wir uns den harten Aufschlag in der Realität nach sechs Wochen Ferien mit schönen Ritualen zum Schulstart: Eisessen gehen gleich nach der Schule, die letzten warmen Sonnenstrahlen einfangen, so viele wir nur können und – alle Kinder für’s neue Schuljahr aus- bzw aufrüsten und altes Schulzubehör durch neue Dinge ersetzen, wenn es sein muss. Und es muss!

Je größer die Kinder, desto genauer die Wünsche und Vorstellungen, und so zeigen wir euch heute unsere liebsten Schul-Accessoires für Teenies, die das Herzensmädchen und ich bei Redbubble.com aussuchen durften. Redbubble ist ein Marktplatz, auf dem unabhängige Künstler sich Shops einrichten und ihre Designs auf jeder Sorte Produkt anbieten können. Redbubble übernimmt dabei Produktion, Versand und Kundenservice, während die Künstler ihre Designs und Shops verwalten. Auf diese Weise kommen außergewöhnliche und sehr individuelle Designs auf ganz alltägliche Gegenstände wie Kissenhüllen, T-Shirts oder Wohndeko. Aber eben auch auf Schulzubehör oder das, was man als heranwachsender Mensch so darunter versteht.

Schul-Accessoires für Teenies | berlinmittemom.comSchul-Accessoires für Teenies | berlinmittemom.com

Coole Styles auf Schul-Accessoires für Teenies

Das Herzensmädchen und ich suchten auf der Seite zunächst nach Dingen, die wir brauchten wie beispielsweise eine neue Hülle für ihr Laptop. Dabei stießen wir sehr schnell auf Designs, in die wir uns vom Fleck weg verliebten und so entstand eine besondere Serie Schulzubehör für’s Herzensmädchen, aus der Feder von Elena Garnu, der Künstlerin hinter den Designs. Schul-Accessoires für Teenies? Ja, SO auf jeden Fall! So ist es nämlich kein bisschen 0815 oder das, was alle anderen auch mit sich herumschleppen, sondern im Gegenteil: diese Dinge sind höchst individuell, kein bisschen gewöhnlich und wunderschön.

Schul-Accessoires für Teenies | berlinmittemom.com

Entschieden haben wir uns zuerst für einen Rucksack mit Tropical Print. Aber dann mussten noch die passenden Notizbücher dazu…

Schulrucksack für Teenager | berlinmittemom.comSchul-Accessoires für Teenies | berlinmittemom.com

Und dann brauchte sie wirklich eine neue Laptoptasche. Da blieben wir auch bei den floralen Designs.

Coole Laptoptasche für Teenies | berlinmittemom.comSchul-Accessoires für Teenies | berlinmittemom.com

Und obwohl ich nicht mehr zur Schule gehe, brauchte ich a u c h so einen wundervollen Coffe-to-go-Becher. Der geht doch auch mal für Tee, oder?

Ehrlich gesagt hätten wir auf der Seite noch viel mehr aussuchen können, so toll sind unsere persönlichen Schul-Accessoires für Teenies geworden, die dann ganz unkompliziert per Post zu uns kamen. Und ein bisschen muss das Herzensmädchen jetzt auch doch mit mir teilen. Die Kaffeebecher definitiv. Und ein Notizbuch habe ich mir auch abgezwackt. Aber die wunderschöne Skin für’s Laptop hat das Herzensmädchen behalten. Ich gebe schweren Herzens zu, sie passt auch viel besser zu einem Teenager als zu mir…

Schul-Accessoires für Teenies | berlinmittemom.com

So ist dieses „Back to school“ jedenfalls schon viel besser auszuhalten. Und ich fürchte, auf der Seite von Redbubble werden wir nun des öfteren mal nach schönen und besonderen Designs für unsere ganz alltäglichen Dinge suchen müssen. Noch ein Riesenseufzer.

Bei dieser speziellen Teenie-Aktion sind die Kleinen übrigens ausnahmsweise mal leer ausgegangen. Aber natürlich haben sie auch ein, zwei neue Kleinigkeiten für’s neue Schuljahr bekommen. Was das ist, zeige ich euch ebenfalls demnächst hier. Dabei fällt mir auf… wer stattet eigentlich uns Mamas neu aus, wenn das neue Schuljahr losgeht?! Irgendwas läuft da doch schief!

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.