Heute gibt’s ein paar Bilder mehr, denn wir haben einiges erlebt. Die Kinder haben viele Ostereier gefunden, viele Ostereier gegessen und waren glücklich. Und dann gab’s noch einen Ausflug nach Gut Panker, wo es wirklich ganz zauberhaft ist. Leider waren die Berlinmittekids so platt von den gestrigen nächtlichen Ausschweifungen mit Cousin und Cousine, dass sie nicht lange durchgehalten haben und entgegen allen Gewohnheiten ein Schläfchen im Auto machen mussten.

ferienbilder-osterferien-gut-panker.jpg

gut-panker-ostereier-schneckenhaus.jpg

gut-panker_ostereiersuche-opa.jpg

ostereier-titschen_gut-panker.jpg

ostereier_titschen-gut_panker.jpg

gut-panker_pferdchen.jpg

gut-panker_1.jpg

gut-panker_kirche.jpg

Frohe Ostern allerseits!

signatur

3 Kommentare

  1. Guten Morgen und noch Frohe Ostern,
    das sind sehr schöne Bilder. Darf ich fragen, woher das Shirt Deines Sohnes ist? Unser Sohn ist auch sieben Jahre und trägt bereits Größe 140… Ich finde, dass sehr viele Klamotten in der Größe schon so nach Teenager (…und morgen zieh ich aus…) aussehen.
    Danke und viele Grüße
    Silke

    • Liebe Silke, warum auch immer das so ist, sehe ich deinen Kommentar erst jetzt – deshalb habe ich auch noch nicht geantwortet: entschuldige! Das Shirt ist von H&M und ist in Größe 134. Ich weiß allerdings nicht, ob es das noch gibt. Ich habe es im März gekauft. Liebe Grüße!

  2. Pingback: ferienbilder des tages ::: osterhasen-glück und ein blick nach gut panker | CookingPlanet

schreibe einen Kommentar