Heute ist ein ganz besonderer Tag, genau heute vor zwei Jahren nämlich, erschien der erste Artikel hier auf Berlinmittemom und ich startete meine Reise in die mir bis dahin noch ziemlich unbekannte Blogosphäre – und möchte bis heute nicht damit aufhören. Bloggen ist wundervoll! Über meinen zweiten Bloggeburtstag und darüber, was ich am Bloggerinnendasein so liebe, werde ich noch ausführlicher schreiben, aber einen kleinen Insta-Post musste ich natürlich schon machen heute früh, um das ein bisschen zu feiern. Deshalb zeige ich euch das Instabild zum Bloggeburtstag als Erstes.

Außerdem gab’s heute viel Wind, einen Besuch im Eiszeitmuseum und auf einem Esel-Gestüt, wo vor allem der Lieblingsbub in Verzückung geriet. Schließlich sind Esel seine erklärten Lieblingstiere von jeher.

20140421-182412.jpg

20140421-182434.jpg

20140421-182510.jpg

20140421-182527.jpg

Für morgen wünschen wir uns wieder mehr Sonne. Und euch einen zauberhaften Dienstag.

signatur

1 Kommentar

schreibe einen Kommentar