Wochenende! Wir sind freitags abends alle ziemlich platt, schlafen ausführlich in den Samstag und genießen unser Frühstück. Genau da mache ich das erste Bild für unser Wochenende in Bildern: Lieblingsfrühstück mit Obst, warmem Roggenbrötchen mit Ziegenkäse und Kresse und natürlich Latte Macchiato. Nur Eier waren alle.

image6

Lieblingsblumen hab ich auch da. Auf'm Kamin arrangiert, duftend und voll Frühlingsvorahnung. (Jaja, ich halt's kaum noch aus!)

Wochenende in Bildern, Fotos, Alltag, Leben mit Kindern, Familienleben
Wochenende in Bildern, Fotos, Alltag, Leben mit Kindern, Familienleben

Nachmittags ist das Herzensmädchen bei ihrer Herzensfreundin, der Bub auf dem Bolzplatz und das Goldkind eiert mit ihrer Freundin hier durch Haus und Garten. Von all dem gibt's keine Fotos fürs Wochenende in Bildern. Der Mann und ich nutzen das für ein paar Schritte vor die Tür und ein bisschen Frühjahrsarbeit im Garten. Dafür habe ich natürlich n i c h t meine neuen weißen (saucoolen! Wunderschönen! Oder? ODER?!) Stan Smiths angelassen. Bin ja nicht irre.

image10

Bellis und Tulpen gepflanzt und mich gefreut.wib_bellis

Das Goldkind muss dann noch ein schönes Bad nehmen. Weil sie eigentlich eine Meerjungfrau ist, müsst ihr wissen. Und Meerjungfrauen müssen ihre Fischschwänze trainieren, auch im Winter. Dafür müssen sie ausführlich baden, sich von ihren Mamas die Nixenhaare waschen und spülen lassen und dabei schöne Geschichten erzählen.

Wochenende in Bildern, Fotos, Alltag, Leben mit Kindern, Familienleben
Wochenende in Bildern, Fotos, Alltag, Leben mit Kindern, Familienleben

Abends fallen hier die Truppen ein zum Fußballgucken. Und weil ich bei vier Erwachsenen und sechs Kindern keine Lust zum Kochen habe, wird Pizza bestellt und eine Futterstrecke aufgebaut. Nach dem Spiel sind alle satt und die Pizza weg.

Wochenende in Bildern, Fotos, Alltag, Leben mit Kindern, Familienleben
Wochenende in Bildern, Fotos, Alltag, Leben mit Kindern, Familienleben

Der Sonntag fängt verregnet an und die Kinder fahren mit dem Mann zum Schwimmtraining. Danach ist wieder Baden und Haarewaschen angesagt und das Goldkind wünscht sich eine schöne Flechtfrisur, weil wir nämlich am Spätnachmittag noch eingeladen sind. Zum Geburtstagsgrillen bei Freunden im Westen.

Wochenende in Bildern, WIB, Berlinmittekids, Leben mit Kindern, Familienalltag

Auf dem Weg die Frühlingsboten begrüßt und mich wieder gefreut.

wib_krokranten

Angekommen.

wib_berlinmittekidsimwesten Wochenende in Bildern

Geburtstagsgeschmücke und auf der Terasse der Grill. Herrlich war's!

wibwohzimmer_westberlinwochenendeinbildern_berlinmittekids

Das war unser Wochenende in Bildern. Mehr gibt's bei Geborgen Wachsen.

Ich hoffe, euer Wochenende war erholsam und schön? Kommt gut in die neue Woche!

signatur

1 Kommentar

schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: