bilder & geschichten, bloggerie
Kommentare 2

12 von 12 im märz ::: frühblüherzwerge und andere freiluftaktivitäten

12 von 12, Bloggeraktion, Frühblüherliebe

Es ist der zwölfte! Es ist Frühling! Die 12 von 12 im März sind da! Und ich habe auf eine Art mehr und auch weniger erlebt, als ich heute fotografieren konnte.  Zum Beispiel ein sehr schönes Frühstück mit meiner lieben Bloggerinnen-Freundin Patricia von dasnuf. Aber davon gibt’s kein Bild. Nicht mal das Essen haben wir fotografiert – sehr ungewöhnlich für Social Media-Junkies, wie wir es wohl beide sind. Also gibt es „nur“ vom restlichen Tag ein paar Eindrücke.

Auf dem Weg vorbei am Alex: wunderschönstes Licht und meine liebste Berliner Sehnsuchtsansicht – der Fernsehturm.

12 von 12, März, Fotoprojekt

 

Post vom Bojeverlag mit einem Rezensionsexemplar vom Supertalenttier. Ich bin gespannt wie es ist. Lieben Dank!

12 von 12, 12v12, März, Fotoprojekt

 

Mein Bub hat uns porträtiert. Chihihihi…

12 von 12, März, Bloggeraktion

 

Das Goldkind ist immer noch ein bisschen malade. Der Durchfall geht nicht richtig weg und es ist ziemlich müde am Mittag…

12 von 12, Bloggeraktion, 12 von 12 im März, mein Tag in Bildern

 

Die Flyer für unseren Straßenflohmarkt sind fertig und können im Kiez verteilt werden. Zeit, ganz viel Kinderplunder und Zeug loszuwerden, aus dem die Kids rausgewachsen sind. Hoffentlich regnet es nicht…

12 von 12, Garage Sale, Bloggeraktion, 12 Bilder vom Tag

 

Mein lesender Frühblüherzwerg ist wieder nach draußen gezogen. Vogelgezwitscher inklusive.

12 von 12, Bloggeraktion, Frühblüher, Gartenzwerg

 

Ich bin auch rausgewandert. Frische Luft, Sonne, Kaffee und ich im Flow! Juhu!

12 von 12, Bloggeraktion, 12 Fotos am Tag

 

Nach dem Mittagsschlaf ist das Goldkind erfrischt und malt Kreideporträts von mir auf die Straße. Ich bin erblondet, aber sonst isses hübsch, oder?

12 von 12, Kreidezeichnung, Bloggeraktion

 

My perfect Berlin Skies! Was für wunderbare Frühlingshimmel. Sind die bei euch auch so großartig?

12 von 12, Berlin Skies, Berliner Himmel, Bloggeraktion

Noch mehr Frühblüher. Lieblinge. Hyazinthen. Traubenhyazinthen. Ach, ach, ach. Alleine der Duft macht jeden Frühling für mich perfekt.

12 von 12, Bloggeraktion, Frühblüherliebe

Alle Kinder toben währenddessen durch die Straße – hier nur ein kleiner Ausschnitt. Das Leben, das Leben, liebe Leute – es ist herrlich.

12 von 12, Frühlingsanfang, Bloggeraktion

 

Vor dem Baden und Abendbrot gibt’s eine kleine Schmuserunde zwischen Kindern und Schweinchen. Sehen Sie hier Goldkind und Lieblingsbub im Kuschelkontakt mit Roquefort und Rosie.

12 von 12 im März, Meerschweinchen und Kinder, Bloggeraktion

 

Das war’s mit meinen 12 von 12 im März. Bei Draußen nur Kännchen gibt’s noch jede Menge mehr Bilder von heute und ich habe schon einiges an Frühlingsinspirationen und tollen Fotos entdeckt. Also geht mal gucken, es gibt viel zu entdecken. Euch allen eine wunderbare Restwoche.

signatur

 

2 Kommentare

  1. Say something nice…
    Bitte schön:
    Das sind zauberhafte Fotos und schöne Worte!
    Ich habe übrigens via „das nuf“ hier her gefunden, und ausserdem animierte mich einer ihrer tweets gestern zum morgendlichen joggen 😉
    Viva la Internet!
    Ahoi aus Kiel,
    Meike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.