bilder & geschichten, Ostseeliebe & Darss
Kommentare 2

photo diary ::: geburtstag, ostsee und champagner

Ostsee, Darß, Reetdach, Photo Diary

Wir sind an der Ostsee. Die WM ist vorbei. Mein Geburtstag ist vorbei. Und weil so viel in so wenig Zeit passiert ist, packe ich das Ganze rückblickend in einen Eintrag in mein Blog-Photo-Diary. Sozusagen anstelle der 12 von 12, die ich dieses Mal verpasst habe. Here we go…

Endlich an der Ostsee angekommen und ein Zimmer mit Blick ins Grüne gefunden. Ausatmen.

Ostsee, Darß, Reetdach, Photo Diary

Die Kinder erobern den Garten sofort mit einem Minimatch.

Photo Diary, Darß, Ostsee, Kinder, Weltmeisterschaft, Fußballspielen

Der dreizehnte, mein Geburtstag. Und obwohl wir erst 12 Stunden hier sind, erwarten mich Lieblingsblumen, frisch gebackene Brownies und Geschenke. Der Mann, der mich kennt und liebt, schenkt mir Bücher!

Photo Diary, Geburtstagstisch, Geschenke, Rosen, Geburtstag

Und die Schwester, die mich liebt, hat selbstgebackenen Kuchen aus Berlin mitgebracht. Mit Kerzen. Ich Glückskind!

Photo Diary, Geburtstagskuchen, Kerzen, Schokoladenkuchen

Der Lieblingsbub schenkt mir Gutscheine, unter anderem für einen Kuschelabend mit ihm. Was könnte ich Schöneres bekommen?

Photo Diary, Geburtstagsbrief, Kinder, Brief an meine Mama

Ostseeimpressionen: die blaue Tür.

photo diary, Ostsee, Darß, Tür, Reetdach, Sommerferien

Mehr Lieblingsblumen zu meinem Geburtstag.

Photo Diary, Geburtstagsblumen , Rosen, Blumenstraß

Und zum krönenden Abschluss des Tages wird der Schampus geköpft. Denn es gab die vier Sterne! Zu meinem Geburtstag!

Photo Diary, Moet, Champagner, Deutschland ist Weltmeister, der vierte Stern

Das Photo Diary wird für heute geschlossen, ich steck die Zehen in den Sand und lasse wieder von mir hören.

Genießt die Sonne, wo immer ihr seid!

signatur

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.