bilder & geschichten
Schreibe einen Kommentar

dingsbumbs-tags-bilder ::: doch noch ein valentine’s day post

Eigentlich wollte ich nicht. Bloggen. Valentinstag, pff, was soll das schon heißen?

Aber als mein Mann mich mit einem Arm voll roter Rosen überrascht hat, fand ich es doch ganz schön (obwohl ich zu seiner Verteidigung sagen muss, das tut er auch sonst immer mal, nicht nur am 14. Februar). Weil ich aber kein Blogpost vorbereitet habe und danke meiner mühsam unterdrückten Migräne auch keine Lust zum Backen oder Dekorieren oder sonstigen Aktivitäten habe, gibt es heute den Fauli-Post des Tages.

Ich habe stattdessen nämlich ein bisschen mein Pinterest-Profil geplündert und teile mit euch also die Bilder von meinem LOVE-Board. Lieblingssachen. Und eins meiner Lieblings-Liebesgedichte.

Valentinstagsmood.

:::::

Deine Seele, die die meine liebet,
Ist verwirkt mit ihr im Teppichtibet.

Strahl in Strahl, verliebte Farben,
Sterne, die sich himmellang umwarben.

Unsere Füße ruhen auf der Kostbarkeit,
Maschentausendabertausendweit.

Süßer Lamasohn auf Moschuspflanzenthron,
Wie lange küßt dein Mund den meinen wohl
Und Wang die Wange buntgeknüpfte Zeiten schon?

(Ein alter Tibetteppich, Else Lasker-Schüler)

:::::

Lieblingssachen: Blumen, Briefe, Bücher

 

Pastellzuckerchen mit Liebesbotschaft

hach.

bärchenliebe

herzige macarons

Elliott Erwitt. Hing meine Teeniezeit hindurch an meiner Wand.

 

Jetzt bin ich eigentlich richtig in Fahrt und könnte ewig weiter Fotos pinnen – muss aber los, meine drei Herzchen abholen.

Happy Valentine’s Day, everyone!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.