bloggerie
Kommentare 3

lieblinks der woche ::: vermischtes, was mit büchern und eine schaukel

Zum Wochenende gibt’s wieder meine Lieblinks. Ich habe ein bisschen für euch gesammelt. Bitte sehr!Lieblinks, Linktipps, Links der Woche, Linkempfehlungen, Berlinmittemoms Linktipps, Favoriten

1. Dazu gibt es wenig zu sagen, dafür viel zu lachen: die Lieblingstweets von dasnuf aus dem August. Hilarious!

2. Meine Bloggerfreundin Mia hat mal darüber gebloggt, was unter Müttern so die großen Competitions sind. Und nennt es „Schwanzergleich unter Müttern„. Öhhem, ja. Lustig! Und so schön ehrlich.

3. Die liebe Nessy, deren Blog ich immer mit Freuden goutiere, hat bei Fünf Bücher ihre liebsten Leseerlebnisse für uns versammelt. Sehr schön, vielen Dank und ab zu den Lieblinks!

4. Am Freitag hatte ich die Freude, Marisa von Engelenchen bei einem Bloggerfrühstück wieder zu treffen, die ich im Mai bei The Hive kennengelernt hatte und für die ich in ihrer Babypause rund um die Geburt ihres Sohnes einen Gastbeitrag verfasst habe. Was ich gestern nicht wusste war,  dass wir so nah am Himmelsgeburtstag ihrer großen Tochter Helene waren, als wir da saßen, Kaffee tranken und ungezogen miteinander flüsterten, während wir eigentlich einem Vortrag zum Thema Social Media lauschten. Ihr Artikel ist berührend und wunderbar, traurig und wichtig. Absolut einer meiner Lieblinks, nicht nur für diese Woche.

5. Ach, wie habe ich mich da wieder erkannt! Es geht um Elternabende. Um zu kleine Stühle. Um die endlosen Ressourcen von Geduld, über die man da verfügen muss. Danke!

Und zum Schluss meiner Lieblinks ein wunderschönes Video für euch. Darüber was fünf Minuten mehr Zeit auf der Schaukel tatsächlich bedeuten.

Ein zauberhaftes Wochenende euch allen, genießt die Sonne!

signatur

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.