Ich blogge zum ersten Mal via Iphone von einer Wiese voller Kastanienbäume! Deshalb auch vorraussichtlich eher kurz, obschon mich die schiere Möglichkeit begeistert. (Bin wohl vom technophilen Mann infiziert.)
Die zwei Kleinen schwirren hier herum und spielen allerhand Sachen mit Stöckchen, Blättern, Schleich-Prinzessinnen, Raumfahrern und Rittern. Dabei gibts folgende Dialoge:

„Rosanna, meine Ritter wären hier in Mamas Schuh in ihrer Burg, ok?“
„Ah, das ist die Käsemaukenburg!“
„Nee, die Löwenburg, du Schnulli!“
„Aber die Schuhe sind doch zu stinkig für die Ritter…?!“
„Nee, das ist kein Problem. Sind ja Ritter, die haben keine Detektivnasen!“
„Okeee… Diese Gelogenheit ist abverredet!“

So siehts aus. In diesem Sinne fröhlichen Start ins Wochenende. Ich seh mal zu wie ich die Löwenburg zurück erobern kann. Und muss mir diverses Grünzeug aus den Haaren klauben. Die wären nämlich ein Wald…

20120615-164436.jpg

schreibe einen Kommentar