Am Sonntag war es soweit: ich habe die Kommentarfunktion unter meinem Crocs-Gewinnspiel geschlossen und mich sehr mit euren Regengeschichten amüsiert. Es gibt bei euch im Verhältnis ungefähr genauso viele Pfützenplatscher und Gewitterängstliche, wie ich bei mir zu Hause. Und ich danke euch allen sehr für eure Kommentare und eure schönen Anekdoten. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das alles zu lesen – danke fürs Teilen!

Giveaway, Crocs, Gummistiefel, Verlosung

Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, denn es gibt ein glückliches Mutter-Tochter-Team, das die fröhlich bunten Gummistiefel im Crocs-Gewinnspiel bekommen wird. Ich habe alle eure Kommentare ausgedruckt und ausgelost, und gewonnen hat…

… tadaa: Angela, die Angst vor Gewittern hat und ihre Tochter Lili, die sich davor gar nicht fürchtet. Mädels, die Stiefel sind genau das Richtige für eure nächste Regentour mit eurem Hund. Ich gratuliere euch und freue mich für euch. Bitte melde dich unbedingt per Mail bei mir!

Crocs Gewinnspiel, Auslosung, Giveaway

Nach den Handarbeitsgeschichten, die ihr mir erzählt habt, als es das Ebook zur Astronautenmütze Charly von Hedinäht zu gewinnen gab, habt ihr mir dieses Mal eure besondersten und lustigsten Regenwettergeschichten gepostet. Ich glaube, ich verschenke wieder mal öfter ein schönes Giveaway an euch, wenn ich dafür so schöne Einblicke in euren Alltag bekomme! Oder? Was meint ihr?

signatur

1 Kommentar

  1. auch wenn ich kein Glück hatte, fand ich deine Verlosung und vor allem auch die Einblicke in die kleinen Dinge des Lebens von anderen sehr spannend.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Ideen von dir :)
    Liebe Grüße,
    Su

    P.S.: Glückwunsch natürlich an Angela und Lili

schreibe einen Kommentar