bloggerie
Schreibe einen Kommentar

12 von 12 im Juni ::: es ist Sommer, baby!

12 von 12 im Juni, 12v12, Draußen nur Kännchen, schwarz-weiß

Der Zwölfte, der Zwölfte, ein Sommertag, juhu!
Hier war alles heute ziemlich fabelhaft und das Ganze wird jetzt. Von meinen 12 von 12 im Juni gekrönt. Bereit?

Der Tag beginnt mit einer Brotbox im Bentostyle fürs Goldkind. Featuring Blaubeerkuchen, Minigürkchen und die ersten Kirschen.

12 von 12 im Juni, 12v12, Draußen nur Kännchen, 12 Fotos am Zwölften

 

Als die Kinder weg sind, genieße ich meinen ersten Kaffee auf dem Balkon. Und meinen „Containergarden“ – den wild blühenden Dschungel in meinem Stadtgarten. Ich liebe meinen Sommer vorm Balkon!

12 von 12 im Juni, 12v12, container garden, Gartenbild

 

Zum Mittach blogge ich: es gibt Sommer-Panzanella mit Kapern. Wahnsinnig gut! Und neben meinem Steaksandwich die Entdeckung der Saison im Hause Berlinmittemom.

12 von 12 im Juni, 12v12, Draußen nur Kännchen, Panzanella, Rezept

 

Mittagessen für mich gibt’s wieder auf dem Balkon. Mit einer Lieblingsnachbarin und Freundin genieße ich das besten vietnamesische Curry im Prenzlauer Berg.

 

12 von 12 im Juni, 12v12, Draußen nur Kännchen

 

In der Schule zu Abholen der Kids. Der Lieblingsbub hat was über „healthy habits“ geschrieben: heute in den 12 von 12 im Juni – drink water! Hihihi.

12 von 12 im Juni, 12v12, Fotoaktion

 

Das Goldkind flitzt besonders schnell Richtung Ausgang, denn heute nachmittag kommt ihre Freundin zum Spielen.

 

12 von 12 im Juni, 12v12, Heimweg, Schule, Goldkind

 

Dem Lieblingsbub wurden WM-Devotionalein geschenkt: „Ich seh aus, als wachsen mir Fahnen aus’m Kopf, Mama!“ Joa.

12 von 12 im Juni, 12v12, Draußen nur Kännchen, WM 2014, schwart-rot-gold

 

Homemade Erdbeerkuchen for the world! Nagut, vor allem: for the kids.

12 von 12 im Juni, 12v12, Erdbeerkuchen, Leckerchen

 

Der Lieblingsbub hat Hausaufgaben, dabei macht er es sich gemütlich.

12 von 12 im Juni, 12v12, Draußen nur Kännchen, schwarz-weiß

 

Und als er fertig ist malt er mir ein Bild: „So sieht das in meinem Kopf aus, was ich den ganzen Tag alles denken muss in der Schule!“

12 von 12 im Juni, 12v12, Kid's drawing, Kinderzeichnung

 

 

Zum Abendessen gibt’s Tomatensugo und Pasta mit Mozzarella für die Kids. Schmeckt!

12 von 12, 12v12, 12 Fotos am Zwölften, Bloggeraktion, Draußen nur Kännchen, 12 pictures a day

 

Ihr habt’s gemerkt, meine 12 von 12 im Juni sind nur 11, aber, was soll ich sagen? Ich habe heute nur elf Fotos für euch! Wem das nicht reicht, der klickt mal schnell rüber zu Caro von Draußen nur Kännchen und bewundert all die anderen schönen, einzigartigen, wunderbaren… 12 von 12 im Juni.#

Seid lieb!

signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.