Nachdem es nach der Bentoverlosung Schwierigkeiten gab, die Gewinnerinnen zu finden, weil die Ankündigung hier wohl so leicht zu überlesen gewesen ist, gibt es diesmal einen Extra-Blogpost für die Bekanntgabe der Gewinnerinnen.

Der wird kurz und knackig, aber das macht nichts, schließlich ist es mir wichtig, dass ihr auch alle mitbekommt, wer hier was gewonnen hat. Ihr erinnert euch: aus den Blogkommentaren mit euren individuellen Nähgeschichten habe ich die Gewinnerinnen ausgelost. Es gab drei E-books mit dem Schnitt für die Astronautenmütze Charly von Hedi (hedinaeht) zu gewinnen; außerdem eine von der Charly-Schöpferin Nina selbst genähte Mütze mit Sternenprint und Futter aus Baumwollfleece.

Astronautenmütze Charly, Giveaway, Auslosung, Bekanntgabe der Gewinnerinnen

And the winners are…

1. Ein E-Book haben gewonnen: Stephanie Hoffmann, Rabea Wilke und Tina Doerenberg.

2. Die Astronautenmütze Charly aus dem schönen Sternenstoff geht an Lilirose.

Ich gratuliere euch zu euren Gewinnen! Jetzt brauche ich eure Email-Adressen für die Zusendung des Downloadlinks für das E-book mit dem Schnitt. Und von Lilirose brauche ich die Postadresse, damit die fertige Mütze auf den Weg zu dir gehen kann.

Nina von Hedi lässt ausrichten, dass sie am Montag alles verschicken wird, schickt euch Grüße und hofft, ihr habt viel Freude an euren Gewinnen. Das wünsche ich euch auch.

Ach, wenn ich doch auch nähen könnte!

signatur

4 Kommentare

  1. Jipiie, wir freuen uns SEHR! Die Mütze kommt auch wirklich genau zur rechten Zeit, fast wären wir schon losgezogen und hätten eine gekauft :) Danke!!!

schreibe einen Kommentar