Das Wochenende ist vorbei und wir sitzen zusammen vor dem Fernseher, während ich das Wochenende in Bildern für den Blog vorbereite. Der Tag war heute grau und kühl, aber das machte gar nichts, denn nach einer Woche voller Sonne war das vollkommen okay und wir nutzten die Zeit zum Kuscheln, Lesen, im Haus rumpusseln und spielen.

Gestern war mein Geburtstag. Der Morgen begann mit Kindern und Briefen und Liedern in unserem Bett.

Geburtstag an der See | berlinmittemom.com

Der Mann hat ein köstliches Geburtstagsfrühstück vorbereitet und mein Herzensteenie hatte mit der Unterstützung vom Goldkind köstlich-sommerlichen Kuchen für mich gebacken: es gab Erdbeerbrownies mit Mascarponecreme – und das zum Frühstück!

Erdbeerbrownies mit Mascarponecreme | berlinmittemom.com

Außerdem erfüllte der Mann mir einen Herzenswunsch: er schenkte mir eine Ukulele!

Wochenende in Bildern: Ukulele | berlinmittemom.com

Nach demFrühstück düsten die Kinder wie jeden Tag zum Stall und der Mann und ich spazierten gemütlich hinterher, um noch den Rest der Reitstunde auf dem Platz zu beobachten.

Wochenende in Bildern: Reitplatzleben | berlinmittemom.com

Sprung über Cavaletti | berlinmittemom.com Das Glück der Erde | berlinmittemom.com

Nach dem Reiten ging es zur Mittagspause nach Hause…

Wochenende in Bildern: Reiten | berlinmittemom.com

…und dann an den Strand!

Fußball am Strand | berlinmittemom.com

Der Geburtstagsabend klang dann für uns alle im Haferland aus, einem Hotel und Restaurant am Boddenhafen in Wieck. Köstliches Essen, bunte Getränke, ein Familienabend, wie ich ihn mir gewünscht hatte.

Wochenende in Bildern: Cocktails | berlinmittemom.comThe Berlinmittemom Tribe | berlinmittemom.com

Zum Abschluss spazierten wir dann noch einmal vor zum Hafen. Ich kenne nichts Schöneres, als einen Abendspaziergang ans Wasser. Das ist ein perfekter Ferienmoment!

Haferland | berlinmittemom.comBerlinmittekids am Bodden in Wieck | berlinmittemom.com

Unser Sonntag begann mit Kaffee im Bett…

Wochenende in BIldern: Kaffee im Bett | berlinmittemom.com

… plätscherte so vor sich hin mit Lesen und ein paar Runden Sagaland…

Wochenende in Bildern: Sagaland

Gegen Abend sind wir dann noch ein Ründchen mit dem Rad los. Jeder mit seinem. Außer dem Bub. Der hat – ein Taxi genommen.

Abendleuchten Prerow

Wochenende in Bildern: Radtour | berlinmittemom.com

Damit ist unser Wochenende in Bildern komplett und wir freuen uns auf eine weitere Woche unseres Ostseesommers, der gerade erst begonnen hat.

An dieser Stelle möchte ich mich außerdem von Herzen für all die guten Wünsche bedanken, die mich erreicht haben. Ihr seid die Besten, tausend Dank. Ich habe mich über jeden einzelnen Gruß gefreut!

Kommt gut in die neue Woche und allen Urlaubern: genießt die Zeit!

 

4 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.. Frage: Habt ih ein eigenes Haus dort, oder hast Du etwas, was man mieten und Du auch empfehlen kannst? Wir suchen „schon“ fürs nächste Jahr. Danke und Grüße!

    • Liebe Dani, wir buchen immer Ferienhäuser über verschiedene Agenturen hier vor Ort, zum Beispiel Zimmerbörse Prerow oder Ferienservice Prerow. Wenn es nicht unbedingt Prerow sein muss, sondern es euch um den Darß ansich geht, kann ich auch noch die Agentur Ahrenshooper Ferien empfehlen. Liebe Grüße!

      • Liebe Anna,
        wir planen auch unseren nächsten Urlaub in Prerow. Meine Kinder reiten auch leidenschaftlich gern. Wie heißt den die Reitschule?
        Vielen Dank und liebe Grüße!

  2. Huhu. Du kannst auch bei meiner Familie in Wieck auf dem Darss buchen. Adresse ist: ostseeligkeit.de bzw. meindarssglueck.de! ;-) das sind meine Eltern und meine Oma! LG Susanne Ehlert

schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: