Dann also hier meine Wunschliste, meine I’d-like-to’s für den Herbst: 1. meine Gitarre wachküssen. 2. über Nacht, noch lieber über zwei, mit meinem Mann wegfahren. Ohne…

Das Foto hatte ich gesucht: eine wütende weinende 2jährige. Die natürlich gleich getröstet wurde, nachdem sie sich zuerst ein bisschen wehren musste. Lachen darf man natürlich…